Frank Zappa : Apostrophe (’) – US 1974

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #87083  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    bewertet von einer UK-Erstpressung :

    http://i50.tinypic.com/2aipudu.jpg

    Side 1 :

    1. Don’t Eat the Yellow Snow – 2:03 ***
    2. Nanook Rubs It – 4:37 ***
    3. St. Alfonzo’s Pancake Breakfast – 1:50 **1/2
    4. Father O’Blivion – 2:10 ***
    5. Cosmik Debris – 4:13 ****

    Side 2 :

    1. Excentrifugal Forz – 1:33 ****
    2. Apostrophe‘ – 5:50 <b>***** 1</b>
    3. Uncle Remus – 2:49 ****
    4. Stink-Foot – 6:34 ****

    ich bin keinesffalls ein Zappa-Fan, aber ich vergebe aus Respekt von einem großartigen Musiker die ****(-)

    die LP gehört irgendwie doch in jede gepflegte Plattensammlung, oder ?

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8838631  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Holger Schmidt
    ……….
    ich bin keinesffalls ein Zappa-Fan, aber ich vergebe aus Respekt von einem großartigen Musiker die ****(-)

    die LP gehört irgendwie doch in jede gepflegte Plattensammlung, oder ?

    Trauit sich jemand Dir nach Deinen verbalen Ausfällen gegen „Andersgläubige“ im Raw Material-Thread noch zu widersprechen? Ich habe dann wohl einfach eine ungepflegte Plattensammlung…

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #8838633  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    DE64625Trauit sich jemand Dir nach Deinen verbalen Ausfällen gegen „Andersgläubige“ im Raw Material-Thread noch zu widersprechen? Ich habe dann wohl einfach eine ungepflegte Plattensammlung…

    nimm es, bitte, nicht alles so todernst – Liebe zur Musik entscheidet doch, oder ? – sorry für meine gelegentliche Ausrutscher ;-)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8838635  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    1. Don’t eat the yellow snow ****1/2
    2. Nanook rubs it ****
    3. St. Alfonso’s pancake breakfast *****
    4. Father Oblivian ****1/2
    5. Cosmik debris *****

    6. Excentrifugal forz ****
    7. Apostrophe‘ ****1/2
    8. Uncle Remus ****1/2
    9. Stink-foot ****

    Gesamtwertung: ****1/2

    --

    #8838637  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    grünschnabel1. Don’t eat the yellow snow ****1/2
    2. Nanook rubs it ****
    3. St. Alfonso’s pancake breakfast *****
    4. Father Oblivian ****1/2
    5. Cosmik debris *****

    6. Excentrifugal forz ****
    7. Apostrophe‘ ****1/2
    8. Uncle Remus ****1/2
    9. Stink-foot ****

    Gesamtwertung: ****1/2

    ich kann damit leben; – gebongt !!!

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #11742437  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    Don’t Eat The Yellow Snow ***1/2
    Nanook Rubs It ****
    St. Alfonzo’s Pancake Breakfast ***
    Father O’Blivion ****
    Cosmik Debris ****1/2
    Excentrifugal Forz ****
    Apostrophe‘ ****1/2
    Uncle Remus *****
    Stink-Foot *****

    Gesamtwertung: ****1/2- (4,17) (4,36 z)

    Platz 3 im Frank Zappa-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11742479  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    klausk    Gesamtwertung: ****1/2- (4,17) (4,36 z) Platz 3 im Frank Zappa-Alben-Ranking

    Du kleiner Zappa-Fan, Du!! B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11742483  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    beatgenroll

    klausk Gesamtwertung: ****1/2- (4,17) (4,36 z) Platz 3 im Frank Zappa-Alben-Ranking

    Du kleiner Zappa-Fan, Du!!

    Keine Frage. Der genial-wahnsinnige Meister hatte seine Jahre bei mir :yes:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11742539  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Genialität und Wahnsinn, die ganz alte Geschichte. Sehr oft sehr nah beieinander.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12130501  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    UPDATE:

    Don’t Eat The Yellow Snow *****
    Nanook Rubs It *****
    St. Alfonzo’s Pancake Breakfast ***
    Father O’Blivion ****1/2
    Cosmik Debris *****
    Excentrifugal Forz ***
    Apostrophe‘ *****
    Uncle Remus *****
    Stink-Foot *****

    Gesamtwertung: ***** (4,50) (4,75 z)

    Platz 3 im Frank Zappa-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #12130513  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Also die konnte in relativer Kürze ordentlich zulegen. Und schon wieder eine mehr.  B-)   :yes:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12130641  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    beatgenrollAlso die konnte in relativer Kürze ordentlich zulegen. Und schon wieder eine mehr.

    Ja, absolut. Das sind derweil auch die drei Zappa-Alben, die sich relativ deutlich von den folgenden Plätzen abheben.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.