Re: Jimmy Heath

#8702535  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

gypsy tail windEntweder irrst Du, oder Du hast beim Cover einen Missgriff getan … ich hole das mal aus dem Hör-Thread hier rüber, einen Farmer-Thread haben wir nicht, obwohl mich dünkt, dass wir schon einiges über ihn geschrieben haben (vor allem ich, so sehr wie ich liebt ihn hier wohl keiner):

1) habe mich beim Cover vertippt, sprach aber von der Ausgabe von Mosaic

http://www.mosaicrecords.com/discography.asp?number=1010&price=$15.00&copies=1%20CD

2) da ich den Beitrag aus dem Gedächtnisz machte, habe ich die Studioaufnahme mit dem unveröffentlichten Konzertmitschnitt verwechselt, wobei sich auf letzteren mein positiver Kommentar bezog.

Fazit : mein Gedächnisz lässt nach, die Mosaic CD MCD-1010 Art Farmer 5tet feat Jimmy Heath „The Time and the Place“ schätze ich zweifelsfrei sehr ;-)

Obwohl dies ein Jimmy Heath Thread ist – auch mir liegt Art Farmer sehr am Herzen.

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)