Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8691995  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

McGeady“Manifest!“ wirklich so gut? Da gab es für meinen Geschmack leider etwas zu viel Durchschnitt trotz einiger Highlights. Ein ganzer Stern weniger als das von Dir dahinter eingestufte „The Lion’s Roar“ (***1/2).

Habe heute (nach längerer Zeit) beide Alben mal wieder gehört und finde sie beide durchweg prima. Haben bei mir beide **** (auf ****1/2 kommen nur meine Top3).

songbird
9. Saint Etienne – Words and Music by Saint Etienne

Schön! Ein leider wenig beachtetes Album. Ich habe es aber leider auch versäumt, einen Thread zu eröffnen.

nail75Dann bestelle doch einfach bei amazon.co.uk

Oder bei einem der Marketplace-Anbieter, da gibt es mehrere, die die CD ab 13 Euro (plus Porto) anbieten. Oder möchte Tom die LP bestellen? Dann sollte er es bei Norman probieren.

Interessant übrigens, dass in den deutschen Download- und Streaming-Portalen Buggs Album schon seit Oktober verfügbar ist. Offensichtlich ist man der Meinung, der CD-Käufer habe es hierzulande nicht so eilig.

--