Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8691715  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

MikkoThe Moons so weit oben, Clau!? – Und Jake Bugg sogar an der Spitze!

Das Album der Janice Graham Band ist mir wohl entgangen. Bob Dylan und Animal Collective erstaunen mich in Deinen Top 10, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

Ja, ich bin verwundert, dass The Moons hier mit ihrem neuen Album wenige begeistern konnte. Für mich eine deutliche Steigerung zum Debüt, stärkere Songs, tolle Produktion und insgesamt geschlossener. Ich mag die vielen „Revolver“- und „Rubber Soul“-Verweise.

Die Janice Graham Band ist bei mir auch ziemlich eingeschlagen, guter Flow und coole Sounds.

Mick67Yeah! Ich überlege noch, ob ich sie auf Eins setze…

Was denn sonst?

skylordClau ! das macht selbst mir etwas Angst ! Besitze ich doch nicht weniger als 6 Deiner Top Ten Alben. So ein Konsens habe ich in all den Jahren im RS Forum
noch nicht erlebt. Werde ich auf das alter hin doch noch massenkompatibel?
Wobei vermutlich nur eines der 6 alben in meiner persönlichen top ten erscheinen wird.

Naja, im „meine neueste Single“-Thread hatten wir ja auch schon die ein oder andere Begegnung. Ich bin deshalb nicht ganz so verwundert wie Du.

nail75Clau ist keine Masse. Es handelt sich um eine Person. ;-)

Aber ich WAR mal eine ziemliche Masse. Seit ich wieder Sport treibe geht’s allerdings.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?