ADAM GREEN

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 341)
  • Autor

bullitt

Es gibt immer noch keinen eigenen Thred für diesen Jungen!
    Dabei ist er für mich die Neuentdeckung des Jahres – Hype hin oder her. Nachdem ich ihn jetzt auch live gesehen habe und er auch dort absolut überzeugend war, werde ich mir jetzt auch sein erstes Soloalbum kaufen. Wer kennt das schon? Ist warscheinlich eher noch so im LoFi Stil der Moldy Peaches, oder?

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass man von ihm noch einiges hören wird…

B00009EFVI.03.LZZZZZZZ.jpg

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1173299  | PERMALINK

party-pooper

Schreibst Du mir einen Webreporter über den Live-Auftritt?

--

#1173301  | PERMALINK

bullitt

Schreibst Du mir einen Webreporter über den Live-Auftritt?

Ja, würde ich gerne machen!
    Soll ich das dann einfach an die beim Webreporter angegebene e-mail Adresse schicken oder direkt an dich?
    Bis Montag hab´ ich´s fertig.

--

#1173303  | PERMALINK

party-pooper

Einfach an mich, und schon mal Danke.

--

#1173305  | PERMALINK

moldy

war gestern in München bei ihm. Einfach wunderbar und übrigends verriet er mir das ein Ende der Moldy Peaches doch nicht beschlossen sei, sehr bald sogar wird es eine Tour geben aber psst :D

--

"Gimme deathpunk baby, and I like it"
    #1173307  | PERMALINK

mehry

Hab mir heute 5x Friends of mine angehört und vor dem Schlafen gehen muss ich bestimmt noch mal! Dachte die Platte überdauert gerade mal die ersten paar Wochen diesen Sommers, doch Fehlanzeige, kann nach wie vor nicht die Finger davon lassen!

Hab ihn leider live verpasst bin aber gar nicht so enttäuscht da bullitt berichtete das die Streicher fehlten und durchs Piano ersetzt wurden! Bin mir nicht sicher ob das so wirkt!?

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #1173309  | PERMALINK

paddy

Liveauftritt mit Streichern gibts auch bei punkcast.com

--

Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #1173311  | PERMALINK

moldy

Hab mir heute 5x Friends of mine angehört und vor dem Schlafen gehen muss ich bestimmt noch mal! Dachte die Platte überdauert gerade mal die ersten paar Wochen diesen Sommers, doch Fehlanzeige, kann nach wie vor nicht die Finger davon lassen!

Hab ihn leider live verpasst bin aber gar nicht so enttäuscht da bullitt berichtete das die Streicher fehlten und durchs Piano ersetzt wurden! Bin mir nicht sicher ob das so wirkt!?

und ob das wirkt, einfach herrlich Adam tanzend am Micro dazu der ehemalige Bassist der Peaches, Keyboard, Schlachzeug, Gitarre und gut is.

--

"Gimme deathpunk baby, and I like it"
    #1173313  | PERMALINK

bullitt

und ob das wirkt, einfach herrlich Adam tanzend am Micro dazu der ehemalige Bassist der Peaches, Keyboard, Schlachzeug, Gitarre und gut is.

Kann ich nur zustimmen. Auf der Platte möchte ich die Streicher nicht missen aber live hat das mit dem Piano wunderbar funktioniert.

--

#1173315  | PERMALINK

jan_jan
    Chosen Undead

Wie kann man das mit dem Piano als Streicherersatz? Das macht irgendwie keinen Sinn. Fehlen einfach die Streicher und dafür ist ein Piano da oder spielt jemand die Streicher auf ’nem Keyboard?

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1173317  | PERMALINK

blackjack

Hoffentlich ersteres. Das wäre wenigstens ein wenig einfallsreich im Gegensatz zum 2.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1173319  | PERMALINK

bullitt

Wie kann man das mit dem Piano als Streicherersatz? Das macht irgendwie keinen Sinn. Fehlen einfach die Streicher und dafür ist ein Piano da oder spielt jemand die Streicher auf ’nem Keyboard?

Nee, also sagen wir´s mal so: Das Piano ersetzte die Melodien, die auf der Platte von Streichern gespielt wurden.
    Hoffe das macht mehr Sinn :D

--

#1173321  | PERMALINK

bullitt

Charlotte, hat gerade das neue Adam Green Video angekündigt. Müsste Jessica sein. Wer also Lust drauf hat kann ja mal Fast Forward einschalten. Der Clip müsste in den nächsten 45 Minuten kommen…

--

#1173323  | PERMALINK

murraywilson

Ja, hatte auch das Glück die Mega-Packung Tindersticks/Adam Green in Berlin live serviert zu bekommen. Hatten auch die Möglichkeit persönlich mit ihm zu reden, ein wirklich bemerkenswerter junger Mann und auf so eine Perle von Platte habe ich auch seit Jahren gewartet . Wer Lust hat zu hören was der gute Adam so erzählt hat, kann bei Gelegenheit mal auf den Link unten klicken. Die Seite unterläuft gerade allerdings einen Relaunch und das Gespräch mit Adam Green wird erst in Bälde drauf sein.
    Bedauerlich aber, dass Adam zugegeben hat, dass es ihm finanziell eher schlecht geht. Jetzt mag sein Album hier in Deutschand zwar ziemlich gehypt worden sein, aber letzten Endes wird er für seine Tour wohl noch draufzahlen müssen, in den meisten anderen Ländern hat nämlich wohl kaum wer Notiz von der Scheibe genommen.

www.kontrastradio.net

--

#1173325  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Konnte mich bis jetzt nicht entschließen, aber nachdem ich das alles gelesen hab, werde ich mir die CD wohl auch kaufen.

Ihr treibt mich in den Ruin :lol:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 341)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.