Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Veronica Falls – Waiting For Something To Happen › Re: Veronica Falls – Waiting For Something To Happen
KinK
4. ist mir ihr „Geschrammel“ tausend mal lieber als dein „Geschwurbel“.
Deine Meinung sei dir unbenommen. Scheinbar habe ich mich zu kritisch geäußert. Die ersten 7inchen von Veronica Falls mag ich. Auf Albumlänge war es jetzt nicht mein Ding. „Teenage“ gefällt mir aber wiederum. Nur was in aller Welt ist „Geschwurbel“?
Was den Girl Group Faktor anbelangt: ich habe mich da in der Besetzung getäuscht, nur habe ich nicht den Gesang, sondern das Können des Gitarristen in Frage gestellt. Ich mag diese Feedback Gitarren einfach nicht mehr so. Das ist nur meine persönliche Meinung. JAMC 1985 okay, bis zum Exzess. Aber 2012 immer noch? Ich weiß nicht. Das geht ja jetzt schon auch ein paar Jahre schon, dass immer wieder Feedback Artists die Welt zu erobern versuchen. Ich denke mir oft: lernt doch erstmal eure Instrumente zu spielen. Das Schlagzeug vieler „Indie“ Bands aus UK als Beispiel ist eine Katastrophe. Ich würde viele rausschmeißen aus meiner Band. Scheinbar bin ich da auch empfindlich. Wie gesagt, ich rede jetzt nicht von Veronica Falls. Sie sind nur besser eine Singles Band eher für mich. Aber wer weiß: vielleicht ist das zweite Album besser. The XX konnten sich ja auch noch steigern.
--