Re: Neil Young – Psychedelic Pill

#8660453  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Prince KajukuVier überragende Songs, (Driftin‘ Back, Psychedelic Pill, Ramada Inn und Walk Like A Giant)…der Rest sehr gut. Die Ausnahme ist She’s Always Dancing, den ich etwas zu lang finde, das macht in der Summe ein Album über das man zurecht noch lange reden wird. Wirklich überflüssig der Alternative-Mix vom Titeltrack. Entweder oder.
Ich bin allerdings immer mehr der Auffassung das Bonus Tracks über sind, zumindest aber vom eigentlichen Werk getrennt werden sollten.

Ist das ein Witz?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“