Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › SCOTT WALKER – Bish Bosch › Re: SCOTT WALKER – Bish Bosch
Mick67Aus der Aussage wird deutlich, daß man sich mit Scott Walker eigentlich nur beschäftigen sollte, wenn man auch Interesse an seiner Person hat. Da ich mich zu allererst für die Musik eines Künstlers interessiere und dann vielleicht für den Musiker, überlasse ich Hr. Walker lieber sich selbst und seiner hart arbeitenden Hörerschaft, unabhängig davon, daß sie mir seine Stimme, ähnlich wie songbird, tierisch auf die Nüsse geht.
Unkomplizierter und einfacher wärs dabei geblieben, wenn Du eingestanden hättest, lebenslänglich nichts sonst als ein ROLLING STONES-fan geblieben zu sein. Denn damit hätte es sich an sich erledigt .;-)
Also muss man Dir wohl neuerdings eins auf >Deine Nuss< geben, um Dir klar zu machen, dass Dich die Musik Scott Walkers schlicht und offensichtlich überfordert. Das könnte am Ende einer 'ROLLING STONES-fan-DEMENZ' zugrunde liegen, die musikwissenschaftlich womöglich neu erforscht werden müsste:roll:
--