Re: The Beatles on Vinyl (RI)

#8620291  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

songbirdIch besitze die Monobox und ebenfalls die Beatles Alben auf Vinyl. Irgendwann ist es auch ein mal gut, ich bin Konsument, kein Musik-Wissenschaftler

Ich hatte nur alte CD Versionen, die ich vor Jahren verkaufte. Die CD Boxen wollte ich nicht, weil ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine CDs mehr kaufte. Bis auf das White Album hatte ich kein anderes Album auf Vinyl. Ich bin auch nicht der Typ der eine Originalpressung braucht, solange es ordentliche Reissues gibt. Nun liegen diese vor. Die Box, vor dem obigen Hintergrund, füllt somit eine Lücke im Plattenregal. Allerdings bin ich sehr überrascht und zufrieden ob des Geschenkes. War doch nur die Mono Box anvisiert. Letztere, sofern sie kommt, wird aber trotzdem gekauft.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!