Re: The Beatles on Vinyl (RI)

#8620045  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

ClauDer Grund für den Kauf der neuen Box ist ja gerade das neue Remastering, das man auf Vinyl eben nur hier bekommt. Wem es um den besten und ursprünglichsten Klang geht, der muss sich zwingend um frühe UK-Pressungen (Parlophone Yellow & Black Label, bzw. frühe Apple-Pressungen, es müssen keine Erstpressungen sein) kümmern. Die in der blauen Box enthaltenen LPs sind nicht besser als die frühen UK-Auflagen.

Habe ich auch nie behauptet, aber wer keine Lust hat jahrelang nach den frühen Pressungen zu suchen und stattdessen nur einmal richtig Geld ausgeben will, der kann sich eben diese Blue Box zulegen.

Offensichtlich handelt es sich lediglich um seine persönliche Einschätzung.

Keine gewagte Interpretation.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.