Re: Holger stellt vor … (interessante LPs und 12"s)

#8618031  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

dying-stereoDie Look of love Promo für 60,-?Da wird sich der Händler doch bestimmt hinterher einen drauf gewedelt haben.Zumal sich die Version nicht von der normalen Maxi unterscheidet.Das kann man aber nicht wissen,bevor man sie nicht gehört hat.
Ich habe in den 80er Jahren mal einen Zwanziger für die All of my heart UK bezahlt.Das war dann aber schon peak price.
Wenn die Look of love 12″ für 40,- mal irgendwo stand;na und?Wenn sie ÜBERALL für 40,- stand könnte man von „gehandelt“ sprechen.
Bei amazon stehen auch teilweise Mondpreise für Standards.Die Frage ist immer nur,ob der Doofe an diesem Tag auch aufsteht.

Ich habe zwar mal die 60,00 (wir sprechen von DM, anno 1986) bezahlt, später habe ich sie für cca 10,00 DM nochmal bekommen, und meine ‚teure‘ für 70,00 weiterverkauft :lol:

Und – nein, die UK promo 12″ (Neutron Weißlabel, FLC) war schon anders (oder, ich kenne die ’normale‘ UK 12″ nicht, das kann sein), ziemlich schräg …

Und, damals waren ausgefallene 12″ hochpreisig, z.B. Soft Cell, Tears For Fears, Sugarhill Gang, usw …

Heutzutage kann ich sie zu Centpreisen als „Kiloware“ mit Schubkarre abschleppen …

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!