Re: Holger stellt vor … (interessante LPs und 12"s)

#8618023  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

die Platte habe ich Ende 80er in einem Second Hand Laden in Zürich auf Verdacht gekauft, und es war ein Volltreffer ! :

sie lege ich regelmäßig auf und sie bereitet mir immer wieder, auch nach Jahren, Freude.
http://www.redtelephone66.com/2010/05/feather-friends-1970/

Die LP kam zu der Zeit heraus, wo die Konkurrenz einfach zu stark war, um mehr Erfolg zu erzielen (z.B. benachbarte Meilenstein LP Santana Abraxas hatte die best.Nr. KC 30130; [KC Code bedeutete $ 5.98, C Code … $ 4.98])

Tolle Vocals und Spielfreude pur charakterisieren diese gelungene Platte, die ich mit ****1/2 besternen würde. Kennt sie etwa jemand von Euch ?

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!