Re: Holger stellt vor … (interessante LPs und 12"s)

#8618007  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Zappa1Ja, inzwischen ist sie endlich auf CD erschienen.

Mein Einstieg bei Lindenberg war damals ja auch erst bei „Andrea Doria“.
Seine erste habe ich viel später kennengelernt.
Dann Jahrzehnte nicht gehört und eben seit diesem Jahr habe ich sie auf CD.

Werde sie mir auch noch paar mal anhören die nächste Zeit, bin dann aber sehr auf deine Einschätzung gespannt.

Ehrlich gesagt, ich kenne außer paar Hits (Sonderzug …, Der Generalsektetär) sonst nichts von Lindenberg. Seine alte LPs mit der Band „Emergency“ haben mir auch nicht gefallen.

Aber die „Lindenberg“ – das war etwas anderes, die Platte ist gut. Unaufdringlich, angenehm zu hören – das ist meine Erinnerung. Ich freue mich auf sie und werde berichten !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!