Re: Holger stellt vor … (interessante LPs und 12"s)

#8617997  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Paul von StierIch finde es immer wieder klasse, welche Schätze Du so hervorkramst! :lol:

Dieses Album habe ich selbst noch nie gehört. Eines meiner Lieblingssongs von THL ist „Being Boiled“ von nächsten Album „Travelogue“.

Ehrlich gesagt, ich dachte nicht, daß mich die „Reproduction“ noch einmal richtig ‚packt‘.
Ich fand sie um 79/80 sehr gut. Später habe ich mir sogar die CD mit Bonus besorgt, sie habe ich aber kaum gehört.

Erst mit dem UK Vinyl kam meine Freude an der LP auf, es ist ein ganz anderes Gefühl, eine Plattenhülle mit dem Inner in der Hand zu halten und den Druck aus den schwarzen Rillen hören; daß kann man mit keiner CD vergleichen !

Und, die Platte ist ganz toll …

Mal schauen, wenn ich die „Travelogue“ als original UK Pressung bekomme, ob ich gleiche Freude an ihr haben werde …

PS : „Being Boiled“ ist natürlich großartig :sonne:

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!