Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Savages Live
-
AutorBeiträge
-
Im November erneut auf Tour:
20.11.2013 Köln, Gebäude 9
21.11.2013 Frankfurt, Zoom
22.11.2013 Berlin, Kesselhaus i.d. Kulturfabrik
23.11.2013 Hamburg, Grünspan
25.11.2013 München, STRØMMindestens Hamburg plane ich ein
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verdammt, beim Hamburg-Termin bin ich bei Depeche Mode.
--
atomMindestens Hamburg plane ich ein
Cool, dann sehen wir uns. Aber auf meinem Ticket steht Grünspan, nicht Docks. Freue mich sehr darauf, sie auch mal im Club zu sehen.
--
God told me to do it.Klasse, h&b! Grünspan ist korrekt, ich war auf einer falschen Seite.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Man glaubt es zwar nicht, aber das Ding heißt wirklich Gruenspan.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.atomI
25.11.2013 München, STRØMDanke, das merk ich mir gleich vor.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKulturfabrik, hurra!
--
KrautathausDanke, das merk ich mir gleich vor.
Ich auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.nail75Man glaubt es zwar nicht, aber das Ding heißt wirklich Gruenspan.
Gut recherchiert, nail. Ich hatte noch den alten Namen im Hinterkopf und korrigiere das oben jetzt nicht mehr.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Hamburg habe ich mir auch mal notiert. Soll Live ja ganz gut sein habe ich gelesen…
PinbackSoll Live ja ganz gut sein habe ich gelesen…
Ja, absolut. Eine fantastische Live-Band. Das sollte sich eigentlich niemand entgehen lassen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...KrautathausDanke, das merk ich mir gleich vor.
Ich auch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?atomIm November erneut auf Tour:
20.11.2013 Köln, Gebäude 9
21.11.2013 Frankfurt, Zoom
22.11.2013 Berlin, Kesselhaus i.d. Kulturfabrik
23.11.2013 Hamburg, Grünspan
25.11.2013 München, STRØMMindestens Hamburg plane ich ein
München und Hamburg sind wohl gestrichen. Ärgerlich.
This means we lose shows in Hamburg, Munich, Vienna and Lausanne. BIG APOLOGIES to anyone expecting to see us in these cities, refunds available from point of purchase.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.MetzgerMünchen und Hamburg sind wohl gestrichen. Ärgerlich.
wäre schön, wenn man bei solchen
This means we lose shows in Hamburg, Munich, Vienna and Lausanne. BIG APOLOGIES to anyone expecting to see us in these cities, refunds available from point of purchase.
Meldungen noch kurz angibt, von welcher Quelle das stammt. Auf den offiziellen Seiten habe ich nämlich noch nichts dergleichen gelesen. Danke.
Facebook, sorry.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.