Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen › Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen
Mal so, mal so.
Richtiger Kettenraucher bin ich nicht. Ab und an rauche ich auch einige Tage und Wochen nicht.
Vor dem Frühstück oder vor dem Mittag? Das ist bei mir undenkbar. Ich könnte auch nicht ohne Frühstück das Haus verlassen. Lieber stehe ich eine Stunde früher auf. So süchtig war ich dann wohl nie.
Geselligkeit lässt mich aber leider immer wieder rückfällig werden. Dann qualme ich auch ordentlich.
Meistens beginnt meine Qualmerei am frühen Abend. Nach der Arbeit. Die acht Stunden auf der Arbeit schaffe ich meistens ohne Zigarette. Ist viel zu tun, denke ich auch nicht an Zigaretten.
Es gibt wohl 100 verschiedene Typen von Rauchern. Eine Sache ist für mich aber sicher: Man wird nie wieder Nichtraucher. Man kann sich das rauchen abgewöhnen, aber dann ist man lediglich ein enthaltsamer Raucher.
--