Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#8554017  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 63,679

wahrIch rauche seit 1990 nicht mehr, davor war ich starker Raucher, die erste schon im Bett vor dem Frühstück. Ich hatte vor Kurzem eine Phase, in der habe ich in meinen Träumen geraucht. Es fühlte sich gut an und ist wahrscheinlich die einzige Art, gesundheitlich vollkommen bedenkenlos zu rauchen. So werde ich es auch in Zukunft handhaben, falls mir in den Träumen danach sein sollte.

KarmaComaIch habe vor ca. 3 1/2 Jahren aufgehört, das morgendliche Husten war nicht mehr zu ignorieren, leichtes Stechen alle paar Wochen in der Brustgegend taten dann sein übriges. Eine meiner besten Entscheidungen.

The Imposterich auch

:bier:

(au mann, auch schon wieder ganz schön lange her)

ClauWichtiger Grund, das Rauchen quasi ganz einzustellen war für mich übrigens, mehr Geld für Schallplatten zur Verfügung zu haben.

Alles richtig! Gut gemacht!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.