Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen › Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen
ClauWenn es nicht ungesund wäre, würde ich immer noch rauchen wie ein Schlot. Zu Hochzeiten kam ich mit einer Schachtel am Tag nicht aus. Vor ungefähr zehn Jahren habe ich dann von selbst immer weniger geraucht und bin heute absolut unregelmäßiger Gelegenheitsraucher. Seit Monaten habe ich gar nicht geraucht, aber angenommen, ich würde am Wochenende auf ein Festival gehen, könnte es gut sein, dass ich für die Dauer des Festivals rauche, um direkt danach wieder keinen Bock drauf zu haben.
Ich rauche seit 1990 nicht mehr, davor war ich starker Raucher, die erste schon im Bett vor dem Frühstück. Ich hatte vor Kurzem eine Phase, in der habe ich in meinen Träumen geraucht. Es fühlte sich gut an und ist wahrscheinlich die einzige Art, gesundheitlich vollkommen bedenkenlos zu rauchen. So werde ich es auch in Zukunft handhaben, falls mir in den Träumen danach sein sollte.