Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen › Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen
choosefruitNachdem ich ein knappes halbes Jahr ohne Zigarette auskam, hatte ich mir vor 1 1/2 Wochen erneut eine Schachtel gekauft. Es sind zwar momentan „nur“ 4 Zigaretten pro Tag, dennoch gefühlt 4 zu viel. Ich bin schwach. Mist!
Hier die selbe Soße. Über ein halbes Jahr ohne, meine letzte schmerzhafte Trennung hat mich dann wieder tief in die Kippenkrise getrieben. Zwar bislang auch noch im Rahmen, aber ich merke, wie der giftige Rauch wieder seinen Schwaden um mich legt und sich im Körper einnistet. Ich bin aber gerade wieder dran den Ausstieg vorzubereiten, ich merke jeden Tag wieder, wie schlecht mir der Scheiß gesundheitlich tut.
By the way: Ich drehe ausschließlich, eigentlich seit Jahren. Nur damit Du nicht denkst, dass das soviel ändern würde und man leichter aufhören könnte. Allenfalls ist es auf der Ungesundheitsskala durch weniger Zusatzstoffe ein wenig weiter oben, aber das ist sowieso ein Oxymoron.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon