Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen › Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen
die eine Sache, die ich von Carr wirklich gelernt hab, ist, dass ich nicht mehr drüber nachdenke, wieviel ich rauche, oder warum – man denkt dabei doch nur senf. nach vielen wechseln momentan ca zwei schachteln blaue lucky strike ohne zusatz (ohne Zusatz weil sie besser schmecken – anders als die konventionellen Zigaretten weit unterlegenen ohne-Zusatz-Zigaretten der Konkurrenz). nikotin-kaugummis für unterwegs, für den notvorrat, oder für leute, die kinder mitbringen, kann ich sehr empfehlen, eins ersetzt ca 5 zigaretten, damit kommt man prima durch den tag, wenn man muss; schließlich: was die gesundheitsrisiken betrifft, kann ich mir gut vorstellen, dass Sachen wie Herzinfarkt, Schlaganfall etc sehr viel sensibler auf die Anzahl Zigaretten reagieren als das Krebsrisiko – aber ich hab keine Ahnung
--
.