Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#8553843  | PERMALINK

redbeansandrice

die eine Sache, die ich von Carr wirklich gelernt hab, ist, dass ich nicht mehr drüber nachdenke, wieviel ich rauche, oder warum – man denkt dabei doch nur senf. nach vielen wechseln momentan ca zwei schachteln blaue lucky strike ohne zusatz (ohne Zusatz weil sie besser schmecken – anders als die konventionellen Zigaretten weit unterlegenen ohne-Zusatz-Zigaretten der Konkurrenz). nikotin-kaugummis für unterwegs, für den notvorrat, oder für leute, die kinder mitbringen, kann ich sehr empfehlen, eins ersetzt ca 5 zigaretten, damit kommt man prima durch den tag, wenn man muss; schließlich: was die gesundheitsrisiken betrifft, kann ich mir gut vorstellen, dass Sachen wie Herzinfarkt, Schlaganfall etc sehr viel sensibler auf die Anzahl Zigaretten reagieren als das Krebsrisiko – aber ich hab keine Ahnung

--

.