Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen › Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen
Daniel_Belsazar
Mittlerweile rauche ich gelegentlich mal wieder ein wenig, meist an Konzertwochenenden oder sonstigen sozialen Zusammenkünften.
Wie machst Du das? Ich habe vor 16 Jahren aufgehört und seit dem immer mal aus Interesse an einer Zigarette gezogen, nur um noch mal zu wissen wie das war und was es mir gegeben hat. Abgesehen davon, dass ich halt genauso fies husten muss, wie damals als ich anfing, finde ich den „Geschmack“ (was hat man früher alles argumentiert: Man rauche, weil es einem „schmecke“ – Grundgütiger!) ganz furchtbar und dazu kam auch, dass ich am nächsten Morgen noch das Gefühl hatte, es liegt richtig was auf meiner Lunge, was sich unangenehm anfühlt. Was ich übrigens nachdem ich aufgehört habe erfahren durfte: Der „Kater“ am nächsten Morgen kam nicht vom Bier, sondern vom Rauchen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue