Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen › Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen
RosebloodSoll jetzt nicht blöd klingen, aber wie schafft man es, 3 Schachteln am Tag zu rauchen? Das sind im Schnitt aller 18 Minuten eine Kippe. Einen Abend lang schaff ich das auch, aber den ganzen Tag halte ich das nicht durch, weil ich irgendwann „gesättigt“ bin oder es nicht mehr so schmeckt.
Die drei Schachteln waren aber das maximale Pensum, da hast du recht.
Dazu kam aber noch, daß ich am Arbeitsplatz rauchen konnte, ohne den verlassen zu müssen.
pinchGlückwunsch an KarmaComa! Das ist in etwa auch meine Geschichte, die du da schilderst. Und ja, den Gedanken an eine Kippe wird man für den Rest seines Lebens nicht mehr los. Allerdings verliert er mehr und mehr an Bedeutung.
Danke dir. Vor kurzem sagte jemand sinngemäß in einer Talkshow „Ich bin kein Nichtraucher, sondern ein Raucher, der nicht mehr raucht.“ Das trifft es ganz gut, wie ich finde.
--