Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen › Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen
pinch“I can quit whenever I want“
Verstehe aber, was du meinst. Es ist ein beruhigendes Gefühl, genug Kippenvorrat zu haben. Daher hab ich mir das Zeugs früher irgendwann nur noch stangenweise gekauft. Das fand ich wesentlich entspannender.
Das stimmt. Tabak habe ich immer im Vorrat zuhause. Und selbst wenn ich weggehe, nehme ich immer mehr mit, als ich vermutlich verbrauchen werde.
Das kann ich nicht haben. Da gehen bei mir eher mal Brot und andere Lebensmittel aus…
Andererseits, ich habe heute morgen gegen 7 Uhr meine drei Zigaretten zum Kaffee geraucht, bin dann aus dem Haus und gerade eben die erste wieder jetzt angezündet. Das macht mir nichts aus.
Ach ja, im Forum zu sein und gemütlich dabei zu rauchen mag ich auch gerne!
Und gleich geh‘ ich in den Biergarten, da wird der Verbrauch wohl auch wieder etwas höher werden…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102