Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#8553619  | PERMALINK

nail75

Stormy MondayMeine Güte,nail, meine Musiksammlung musst ja nicht kaufen…. Da sitzen 42 Jahre Nikotin, Discos,Grossveranstaltungen, bei denen man noch rauchen durfte und bestimmt uninhaliertes THC drin…. Wobei, das eine oder andere wär was für Dich…..

?

pinchMich hatte damals eine üble Erkältung ausgeknocked, da hab ich die Gelegenheit einfach beim Schopf gepackt und meine Kippen in die Toilette geworfen, bis auf eine. Als ich wieder genesen war, hab ich mich dann an daran versucht und war entsetzt, wie scheiße die geschmeckt hat. Irgendwie wie eine Mischung aus Eiter, verbranntem Gummi und Hefeteig. Wirklich abstoßend. Tja, und das war’s dann auch schon. Da hatte ich dann keinen Bock mehr aufs Rauchen.

Erstaunlich. Du bist also einer der seltenen „Willensaufhörer“. Aber ich glaube von denen gibt es mehr als man denkt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.