Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#8553605  | PERMALINK

nail75

RosebloodWenn ich wieder anfang, drinnen zu rauchen, werd ich nicht mehr davon loskommen. Aber es feht mir unglaublich. Beim Musizieren, oder während ich eine Platte höre und auf dem Bett liege… ach, die guten alten Zeiten.

Ich glaube, es gibt keinen Nichtraucher, der nicht anerkennt, dass Rauchen auch seine coolen Seiten hat. Aber das Zeug ist leider das pure Gift…

Ja, als ich merkte, dass mein Vinyl irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wurde, kamen mir fast die Tränen. Aber Gott sei Dank keine Verfärbungen. Nur bei manchen CDs ist das Booklett an den Rändern leicht verfärbt. Naja, Alterserscheinung… ;-)

Ich habe letztens einige CDs aus der Sammlung eines Rauchers gekauft. Das Zeug stinkt wie die Hölle, das geht nie wieder raus.

pinchDas war für mich einer der Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören (lediglich Briefmarken besitze ich keine). Das daraufhin ständige vor-die-Tür gehen zum rauchen hat mich dann vollends überzeugt, dass das idiotische Aktionen sind. Blieb also höchstens noch die Option, im Auto zu quarzen. Aber irgendwann hatte ich dann auch das Auto satt und habe es verkauft :-)

:lol:

Wie hast du es eigentlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören?

Rock ’Komischerweise hab ich überhaupt kein Problem damit. Ich rauch aber auch nur mit geöffnetem Fenster oder Balkontür in der Wohnung. Auch im Winter. Nachdem ich 4 Jahre in meiner alten Wohnung gewohnt habe, hatte ich nicht mal Verfärbungen an den Tapeten oder so. Und Leute, die zu Besuch da waren/sind, wollen mir das auch nie glauben, dass ich in der Wohnung rauche bzw. bemerken davon nie etwas.

Sei froh! Häufig lüften hilft natürlich. Es gibt ja Leute, die lüften NIE!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.