Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen › Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen
pinch
Da lobt man sich doch viel eher die unbeschwerte Qualmerei in trauter Runde.
OMG!
Rock ’Ich hab mich mal mit ein paar Leuten zum Bolzen getroffen und als wir Pause gemacht haben, hab ich mir eine angesteckt. Auf einmal sprangen alle wieder auf und es ging weiter. Ich hab mich dann erstmal ins Tor gestellt, aber es hat nur wenige Augenblicke gedauert bis einer alleine auf mich zulief. Hab mir dann so megalässig die Fluppe in den Mundwinkel gesteckt. Der Schuss hat mich dann volles Rohr am Kopf getroffen und die Zigarette ist mir aus dem Mund geflogen. Es ist alles gut gegangen, aber wie mir dann gesagt wurde, muss das unheimlich toll ausgesehen haben wie die Funken durch die Luft geflogen sind.
Beneidenswert. Mein Nikotinkonsum hält mich bestens davon ab sportlich aktiv zu werden. Aber auch davor war ich schon gern nach 100m rennen schlapp. Seit ich mit dem Skaten aufgehört habe, bin ich so ziemlich der unsportlichste Mensch, den ich kenne.
Selbst das eigene Krafttraining lass ich immer nach paar Wochen sein, weil ich dann keine Lust mehr zu habe. Außer ich lern mal wieder ein Mädel kennen, dann kommt für kurze Zeit die Hantel zum Einsatz. :lol:
--