Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#8553345  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

RosebloodSind die Braunen von Gauloises so stark? Dann müsste ich die mal testen.
Vor 2 Jahren hab ich so ziemlich jede Marke ausprobiert, die ich hier auf die Schnelle finden konnte. Ich bin dann bei den Roten von JPS geblieben, weil ich sie stärker empfand als die anderen Marken, die ich probierte. Und ich hab wohl einen leichten Faible für stärkere Marken. Ich mag zb. keine Light- oder Blue-Zigaretten. Da find ich den Geschmack nicht so intensiv.

Auch toll ist, manchmal nur ein paar Züge auf Backe zu rauchen. Der intensive Tabakgeschmack erinnert mich dann an meine Kindheit, wo ich unerlaubt mit Freunden immer 1 Schachtel pro Abend auf Backe rauchte.

Also es gibt definitiv stärkere, Schwarzer Krauser etc. Der braune ist auch der Tabak von Gauloises ohne Zusatzstoffe etc. Gibts auch als Filterzigaretten, aber komischerweise pustet nur der Tabak meinen Kopf so stark durch. Konnten andere Raucher aus meinem Bekanntenkreis allerdings nicht bestätigen, weiß nicht woran das liegt.
Was ich nicht mag, sind Zigaretten bei denen man das Gefühl hat, dass da nichts „rauskommt“, selbst wenn das eigentlich recht starke sind. Bei Lucky Strike hab ich das beispielsweise.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!