Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen › Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen
Rock ’Welche Marke raucht ihr denn bevorzugt? Bei mir geht nichts über blaue Gauloises. Wenn ich ma wieder zu viel rauche, hol ich mir den braunen Gauloises Tabak. Dann rauch ich tatsächlich nicht mehr als vielleicht 5 Zigaretten am Tag. Aber dafür zieht mir jede einzelne dann die Schuhe aus.
Sind die Braunen von Gauloises so stark? Dann müsste ich die mal testen.
Vor 2 Jahren hab ich so ziemlich jede Marke ausprobiert, die ich hier auf die Schnelle finden konnte. Ich bin dann bei den Roten von JPS geblieben, weil ich sie stärker empfand als die anderen Marken, die ich probierte. Und ich hab wohl einen leichten Faible für stärkere Marken. Ich mag zb. keine Light- oder Blue-Zigaretten. Da find ich den Geschmack nicht so intensiv.
Auch toll ist, manchmal nur ein paar Züge auf Backe zu rauchen. Der intensive Tabakgeschmack erinnert mich dann an meine Kindheit, wo ich unerlaubt mit Freunden manchmal 1 Schachtel pro Abend auf Backe rauchte.
--