Re: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Nineties

#8548157  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,816

pinchNein, Meat Loaf ist ein Pummelchen.

Und? Das bin ich auch, ich kann aber weniger gut singen. ;-)

Herr RossiAlso einen derart großen Unterschied zwischen „I Want It That Way“ und „Quit Playing Games“ zu hören, ist mir nicht möglich, auch wenn ich ersteres auch besser finde. Aber die sind sich doch recht ähnlich. Meine BSB-Faves sind allerdings „As Long As You Love Me“ und „Shape Of My Heart“.

Nein, die sind nur oberflächlich ähnlich. Quit Playing Games ist ein schreckliches, schleimiges Mädchen-Schmacht-Lied, genauso wie As Long As You Love Me. I Want It That Way ist hingegen wesentlich gelasseneres, weniger aufdringliches Lied mit einer schönen Melodieführung und einer wirklich gelungenen Steigerung zum Schluss.

„Wind Of Changes“ ist allerdings genauso furchtbar, wie alle sagen. Da würde ich noch „I Wanna Be A Hippie“ in Dauerrotation vorziehen, und das ist auch schon schlimm …

Ich mochte das Lied schon immer, schon damals und ich kann nicht so recht verstehen, warum das alle hassen. I Wanna Be A Hippie kann ich nur Sekunden lang ertragen.

MarBeckMozza gibt für ein Jahr mehr Sterne als ich für’s ganze Jahrzehnt vergeben würde

Kein Wunder, Paul Weller hatte erstaunlicherweise keinen Nr. 1-Hit in den 1990ern.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.