Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Aktion Forums-Takeover am 31.07. auf rollingstone.de › Re: Aktion Forums-Takeover am 31.07. auf rollingstone.de
Daniel KochDanke, schau ich mir mal an! Das Voting klingt recht komplex – meinst du, das wäre in der Zeit noch machbar?
Viele Konsensturniere sind schon gespielt. Somit könnte man auf fertige Listen zurückgreifen und jeder, der mag, pickt sich ein Track heraus, über den er ein paar Sätze schreiben mag. Ich weiss, dass beispielsweise aus der 60s-Konsens-Liste für stone.fm eine Radiosendung vor ein paar Jahren gemacht wurde. Einige haben zu den Tracks kurze Rezensionen geschrieben und aufgenommen und dann eine Radiosendung daraus erstellen. Auf diese Besprechungen könnte man sicherlich noch zurückgreifen. Oder man bespricht eine andere Liste aus den 70s oder 80s oder 90s. Da es ja wohl auch nicht zu umfwassend sein sollte, könnte man solch eine Aktion sicherlichen innerhalb ener Woche fertigstellen, damit sie dann für Ende Juli bereitsteht.
--