Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller? Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

#8531323  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,799

DeadFlowers92

Ich habe sogar einen Satz von Malcom in Erinnerung, den ich mal vor etwa drei, vier Jahren in einem AC/DC-Sonderheft der Zeitschrift RockHard gelesen habe, wo er meinte:“Heavy Metal ist nicht unser Ding. Das ist Musik ohne Feeling, so ein Schrott wie Uriah Heep.“ (frei übersetzt, aber ich denke ziemlich genau so stand es drinnen und Uriah Heep hat er tatsächlich erwähnt).

Der gute Malcolm hat wohl von seinem Krach die Ohren verkleistert, denn Uriah Heep hat mit Heavy Metal so viel gemein, wie AC/DC Feeling in ihrer Musik haben. Ganz schlechtes Beispiel.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry