Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller? Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

#8531315  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pinch@linn: Du musst dir einfach nur oft genug mit geschlossenen Augen das anhören und anschließend dann dieses. Hernach sollte es nicht mehr ganz so sehr nach abgestandenem Bierdunst miefen.

Musik DVDs kaufe ich leider grundsätzlich nicht. Und zu einer von und mit AC/DC müsste man mich erst recht mit Waffengewalt zwingen. Ich weiss aber um die Bühnenpräsenz der Burschen und dass sich da auch jede Menge Spaß und Klamauk aufs Publikum übertragen kann.

Fehler, Fehler, großer Fehler. Musik-DVDs können einen ganz und gar magischen Zauber entfalten. Im Falle von Atzedatze ist das so: Strahlende Menschen beiderlei Geschlechts transzendieren das doch immer noch recht übersichtliche Geschrammel ins Metaphysische.

--