Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller? Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

#8531307  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

AC/DC wohnten für mich immer auf der dunklen Seite des Mondes: dumpfer, höchst übersichtlicher Riff-Rock in streng riechender Schuluniform, allenfalls zur Beschallung von reaktionären Dorfdissen und Polterabenden dosenbiertötender Kuttenträger geeignet. Seit mir aber vor kurzem der Nachbar auf die Bitte, ob er mir nicht ein paar DVDs zur Untermalung des Kellersports leihen könne, die meinen hätte ich alle schon bis zum Überdruss abgenudelt, unter anderem den Mitschnitt vom 2001er „Stiff Upper Lip“-Konzert im Münchner Olympiastadion in die Hand drückte, muss ich Abbitte leisten: Was AC/DC da an purem Spaß ins Publikum blasen, was da zwischen dem völlig enthusiasmierten Auditorium und der Band abgeht, das ist schon der verfickte Hammer.
Ich hab die DVD seitdem auf heavy Rotation und das Teil hat erheblichen Anteil daran, dass ich meine Bestmarke im Rudern auf erstaunliche 16.750 Meter pro Stunde erhöht habe. AC/DC ist geil.

--