Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller? Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

#8531269  | PERMALINK

ferry

Registriert seit: 31.10.2010

Beiträge: 2,379

doctornoDazu hatte die Musik in der Bon Scott-Ära m. E. noch eine gewisse Melodiösität, die sie später zugunsten des üblichen Hard-Rock-Gegröles verloren hat. Und Bon Scott hat das immer hingeschmissen, als sei es ihm im Grunde total egal, aber trotzdem war alles, was er gesungen hat, immer genau „in your face“.

Das sehr ich ähnlich wie Du.
Bon Scott war zwar auch eher Shouter als ein Sänger, aber als Frontmann und Typ einfach klasse!
Einfach pure Rock’n’Roll- Energie !
Mit Brian Johnson kam dann die übliche Hardrock- Sauce.

Noch eine kleine Anmerkung zum Thread- Titel: „Let There Be Rock“ ist das beste Album. ;-)

--

life is a dream[/SIZE]