Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller? Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

#8531263  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

doctornoAber mal zurück zum Thema: ich habe gerade noch einmal die australische TNT aufgelegt, die mit „It’s A Long Way To The Top“ beginnt. Das ist einfach ein großartiger, total direkter Sound. Die eine Gitarre links, die andere rechts. Voll aufgerissener Marshall-Head, keinerlei zusätzliche Effekte, 8-Spur-Bandmaschine. Puristischer kann Rockmusik einfach nicht sein. Das ist schon einfach vom Sound her ein Meilenstein, wenn man mich fragt!

:bier:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue