Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller? Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

#8531233  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dr.musicWenn Pinschy bei mir von „Blödsinn“ schreibt, ja da sagst Du nichts. Du bist nicht objektiv.;-)

Also bitte! Da macht sich einer Gedanken über eine bestimmte Platte und wird mit Sätzen wie „jeder baut sich seine eigene, kleine Welt, wie es ihm gerade passt“ inkl. deplaziertem Grinsesmileys barsch abgekanzelt und das soll dann irgendwie nicht blödsinnig sein? Zumal doctorno hier keine haarsträubenden Thesen aufgestellt hat. Etwas mehr Weitblick würde dir mal gut tun, Dr.Music. Und lass dieses dämliche „pinschy“ gefälligst. Danke.

--