Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller? Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

#8531219  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

doctorno… 1. Mir persönlich ist ganz egal, ob AC/DC im Bereich RnB eingeordnet werden oder bei Death Metal :D
2. Dass ich mit „Hard-Rock“ nicht „klarkommen“ würde, ist lächerlich. Ich kann das spielen, wenn ich will. Aber es ist so primitiv, dass ich keine Lust dazu habe :D …

1. Oben war es gerade noch R&R. Jetzt schon RnB. Na gut.
2. Was Du so alles spielen kannst oder willst, um das geht es doch hier gar nicht. Du wirst ein riesen Gitarrist sein, der den meisten „den Arsch abspielt“ (Ritchie Blackmore). Warum sollte aber gerade dieses eine AC/DC-Album aus dem Hard-Rock-Bereich herausgenommen werden??? Klingt doch fast alles gleich bei denen.:lach:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll