Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller? Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

#8531217  | PERMALINK

doctorno

Registriert seit: 27.09.2005

Beiträge: 42

dr.musicNein, nein, auf gar keinen Fall ist es das. Da sie Dir gut gefällt – und Du mit den beiden obigen Genres nicht recht klar kommst, kann es das nicht sein. Jeder baut sich seine eigene, kleine Welt, wie es ihm gerade passt.:lol:

Ach was. Das ist, was ich von den Fans dieser Musikrichtungen höre. Mir persönlich ist ganz egal, ob AC/DC im Bereich RnB eingeordnet werden oder bei Death Metal :D Dass ich mit „Hard-Rock“ nicht „klarkommen“ würde, ist lächerlich. Ich kann das spielen, wenn ich will. Aber es ist so primitiv, dass ich keine Lust dazu habe :D AC/DC dagegen in ihrer frühen Phase waren schon anders. Jeder mittelmäßige Gitarrist kann die Töne spielen, aber das Feeling ist schwer zu reproduzieren. Das hat einen sehr eigenen Vibe und Groove.

--