Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Pearl Jam – Berlin – o2 World – 4/5.07.2012 › Re: Pearl Jam – Berlin – o2 World – 4/5.07.2012
Für mich das erste mal dass ich sie an 2 Abenden hintereinander gesehen habe…nur 2009 sah ich sie 2 x auf einer Tour…2007 machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung…
da ich am Mittwoch so dermaßen geflasht war…war mir klar dass es wohl nicht nochmal so großartig werden wird…
insgesamt kam es dann auch so…aber bei Pearl Jam gibt es einfach keine schlechten Konzerte…es war wieder absolut großartig…die Stimmung wie immer bei Pearl Jam überragend…vorne vor der Bühne ist es wesentlich mehr abgegangen als noch am Mittwoch…
Highlights für mich…ein wunderbares In Hiding, ein wunderschönes Nothingman, ein überraschendes Mother (erstaunlich…selbst bei diesem Song…was wurde da abgesungen!)…das selten gepielte Blood…
ich mein…nicht mal Springsteen wechselt so die Setlists wie diese Jungs…es ist einfach unglaublich fast 2 völlig verschiedene Konzerte zu erleben
bin nach dem Gig zum Hotel gefahren…hab‘ ich überhaupt noch nie gemacht…aber irgendwie hatte ich Lust dazu…
sie kamen alle einzeln in verschiedenen Vans angefahren…
was ich ein bißchen schade fand…nur Mike hat Autogramme gegeben…sonst hies es immer…keine Autogramme vor dem Hotel…es waren nur 6 Leute vor dem Hotel…schade…aber klar…das muss man respektieren…(Boom hat sich fotografieren lassen…)
Eddie kam als letzter…man was hat der nach Alk gerochen…na ja…kein Wunder…2 Flaschen waren es bestimmt beim Konzert…(schön war auch zu beobachten wie er seine Zigaretten beim solo von Evenflow gesucht hat…und ihm dann einer von der Crew eine gereicht hat)
wie klein er ist wenn er vor einem steht…kurzer Handshake…Blick in die Augen:
„Thanx Eddie for 2 fantastic Nights!“
Oceans
Breakerfall
Animal
Save You
In Hiding
Elderly Woman Behind the Counter in a Small Town
Jam
Corduroy
Amongst The Waves
Even Flow