Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
vorgartenwie bitte….?
Den Einwand bzw. die Nachfrage sah ich schon vorhin beim Tippen voraus … ich kann ihn einfach nicht recht greifen, er gefällt mir an sich ziemlich gut, so gesehen war das Prädikat wohl ein Missgriff, aber ich finde nicht so leicht die Worte für sein Spiel – es entgleitet mir immer wieder, aber nicht unbedingt auf eine Art, dass ich unbedingt begreifen möchte, was dahintersteckt, manchmal bleibt auch eher ein Schulterzucken und eine gewisse Gleichgültigkeit zurück. Aber das ist sicherlich mein Fehler bzw. Defizit. Das ist wohl auch ein Fall, wo wir Dinge anders hören, ist ja nicht unsere erste Unterhaltung über Spaulding
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba