Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Kopierschutz kam erst 2003/2004 oder?
Ich habe an sich mit den RVG-Remasters kein Problem, aber mit „Capuchin Swing“ ist wirklich seltsam, ich mag die Musik, aber ich mag die CD nicht bzw. ich höre sie einfach nie.
Ich habe leider ein paar solche CDs, v.a. aber Connoisseurs, die man nur für ziemlich viel Geld ersetzen könnte … man könnte sich ja wenigstens bei Warner mal ein paar MP3 erbetteln … den „Trick“, wie man die Dinger mit Exact Audio Copy trotzdem kopieren kann, kriegte ich nie raus (es hiess glaub ich „Shift“ drücken wenn man die CD einlegt oder sowas simples, aber bei mir ging das nie).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba