Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandricegypsy meinte neulich, dass ihm CD1 bestimmt besser gefallen wird als mir, auf organissimo gab es einen poster, der ziemlich anti CD1 war (und 5 & 6 am stärksten fand…) – daher die Frage
Mit das beste an dem Set ist für mich, dass alle CDs wirklich verschieden sind (was so eine Besternung natürlich nie gescheit wiedergeben kann )
das war ja nur ne Vermutung
und das auf Org hatte ich noch nicht mitgekriegt, lese dort die Tage wieder kaum was … die Kikuchi ist gut! nachher gehe ich nochmal zu Bleys Ornette-Album, wo ich meine vorschnelle Äusserung gestern (von wegen passt nicht so ganz) zurücknehmen muss, der Eindruck gestern, bevor ich dann auf halbem Weg einschlief, war ganz hervorragend!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba