Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
soulpopeWie waren Deine Eindrücke ? …. so sehr ich mich auch über die Jahre bemüht habe, hat diese Session bei mir nie richtig „gezündet“ – dies umso überraschender als mit Booker Ervin und Lee Morgan zwei ausgesprochene Hochkaräter am Werk sind ….
„Grass Roots“
Das geht mir ebenso. Ich höre die CD ab und zu, finde sie ganz nett aber es reißt mich nicht vom Hocker. Irgendwie warte ich auf den Tag, an dem sie „zündet“ – mal sehen ob er noch kommt.
Das von Dir genannte Coltrane-Album fand ich super und habe es sofort bestellt. „Chronik Blues“ ist wunderbar, das Trompeten-Solo – :liebe:
--