Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8494661  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpopeJa scheibchenweise kommt halt Musik oder Info dazu, aber eben „scheibchenweise“ …. ich wollte hier auch nicht grundsätzliches Alles In Frage stellen, es sind vielmehr Reflexionen über das eigene Musikhören bzw dessen Veränderungen ….

Klar, Du hast ja auch völlig Recht! Mich ärgert das alles auch, aber die Deluxe musste damals halt sein, weil man das Antibes-Konzert offiziell kriegte. Etwas dämlich, dass die neue Auflage gekürzt wurde, aber dass da wegen ein paar Breakdowns nochmal eine weitere folgt, denke ich nun doch nicht. (Ich glaube mich zu erinnern, dass nur False Starts und/oder Breakdown-Takes gestrichen wurden, sowie die Hälfte des Mono-Dubs – der ja wiederum nur ein Fold-Down ist, und von dem ev. einfach nur noch die zweite Album-Hälfte existiert, ich glaube sowas in Booklet augeschnappt zu haben, muss es mir nochmal genauer vornehmen, aber daraus wird frühestens am Freitag was).

@atom: keine Ahnung, musste gestern eine USB-Stick haben und ging daher rasch beim Mediamarkt vorbei und da lag sie schon (allerdings nur die Doppel-CD-Ausgabe).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba