Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy tail wind
vorhin auf dem Heimweg die neue Doppel-CD mitgenommen … keine Ahnung, ob das ein Fehler war, zumal die Dreier-CD kaum mehr kostet, aber ich werde die Deluxe Edition behalten und dort ist das Antibes-Konzert bereits drauf (Gelaber von Santana brauch ich nicht, ist ja nett, dass der immer wieder seine Begeisterung kundtut, aber das kann ich auch selbst …) … anyway, etwas dämliche Verpackung (Dreipanel-Digipack, in der Mitte sollte das – recht dicke, mit ausführlichem Text von Ashley Kahn – Booklet reingeschoben werden, aber nachdem es mal draussen war zeigte sich, dass es schon leicht lädiert ist und kaum wieder reinpasst, wenn man nicht riskieren will, die Hülle zu zerreissen) … und klar, das ganze Ding ist irgendwie enttäuschend, die „vocal overdubs“ vom Ende von Teil 1 sind wohl unnötig so zu haben, aber auf die ganze Session mit Shepp und Davis bin ich doch einigermassen gespannt, auch wenn sie ja letzlich doch nicht sehr erfolgreich war …
Wenn ich über diese Verpackungsmaladie lese vergeht es mir eh schon …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)