Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8494401  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Bei mir heute morgen der Zweitling von Bobby Pierce … so ein weder Fisch noch Vogel Ding, Frank Strozier findet kaum statt irgendwie (und dass Billy Mitchell auch dabei ist, sehe ich gerade erst am Cover …), etwas enttäuschend, ich mag das Debut mit Bobby Jones lieber, aber beides sind keine wirklich guten Alben … schade, denn Pierce ist ein klasse Organist, keine Frage! Aber Ted Dunbar und Freddie Waits sind schon toll, Cranshaw ist leider nervig, sein Bass ist in den Tiefen kaum zu hören und wird in den Mitten extrem aufdringlich – und leider zieht er seine Linien praktisch pausenlos in die höhen Lagen hinauf, fast schon slapstick-penetrant an mancher Stelle.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba