Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Hat deine Ausgabe denn noch irgendwelche Hinweise auf Terronès? Und nein, das Design passt nicht wirklich zu Marge – allerdings hat das Label jetzt auch kein besonders markantes Design… könnt mir fast vorstellen, dass es das Design schon gab (vllt von dieser Foundation bezahlt) bevor Marge auf den Plan traten… oder es sollte ursprünglich ganz woanders erscheinen…
ansonsten: 1) Grimals neuestes Werk wartet auch noch auf ein Label 2) Sie verwendet auf ihrer homepage auch das erste Design der CD – der Wechsel könnte nichtsdestotrotz ein Copyright Ding sein – Terronès ist bei dem Thema Coverdesign und Copyright ja irgendwie „ein gebranntes Kind“, auch wenn ich die Story nicht weiß…
Meine prächtigste andere FuturaMarge CD ist Pop Wine von Ted Curson, weniger Bilder/Seiten, aber dafür sehr gute Fotos…
zur Nacht: Akira Miyazawa Quartet – Bull Trout

via youtube, Quartettalbum von 1969, der (mir unbekannte) Leader ist ein Tenorist, den man mir auch als Bernt Rosengren oder so unterjubeln könnte, dazu Satoh am Klavier und Togashi and den Drums…
--
.