Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
auf dem Rückcover des Bookletw seren auch ein paar CDs von ihm beworben hier nicht, in der unteren Ecke eines Photos von Grimal unter irgendeiner (New Yorker?) Brücke das Foto hab ich auch, aber da ist so eine Danksagung unten rechts, La Fondation Jean-Luc Lagardère, Gerard Terrones… aber das Booklet ist hübsch ja, zuerst vier Seite mit Portraits der vier (Jean-Louis Atlan), dann eine Doppelseite mit Infos und Trackliste (re-mixed at Studios La Buissonne – und die Gestaltung hat denn auch Philippe Ghielmetti gemacht … same here, allerdings ist dort bei mir schon die Mitte des Booklets (P) 2009 Alexandra Grimal, (C) 2012 Aparté) da hab ich: (P) & (C) 2010 Hote Marge … in der Mitte des Booklets gibt es dann die vier auf Barhockern, Konitz im Schlabberpulli, Peacock (irgendwie lustig dass er auf dem Photo fast wie Swallow ausieht), Grimal, die den saucoolen Motian (mit der üblichen Wollmütze, dunkle Brille, Lederjacke obwohls bestimmt viel zu warm war) angrinst, der wiederum als einziger ein Bein auf dem Boden hat … das Bild hab ich aber auch dann zuletzt einen dreiseitigen Text von Grimal (frz/en), in dem sie über das Erlebnis, mit den drei alten Eulen ein Album zu machen berichtet. der Text fehlt hier Nehme mal an, das Booklet (bzw. die Gestaltung der Klappen des Digipacks?) ist bei Marge nicht so üppig? Es ist vielleicht das reichstausgestattete FuturaMarge Album, das ich kenne
--
.