Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8493135  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

redbeansandrice“seltene, möglicherweise französische Charles Tyler Alben“ hatt ich die ganze Reise auf der Agenda, und es ist nicht so, dass wir nicht in vielen französischsprachigen Plattenläden waren, aber von dieser Charles Tyler Bleu Regard Serie keine Spur… von dem her: etwas Neid… was man hätte mitnehmen können, war das eine oder andere von Rob Brown – hätt ich wohl gemacht, wenn ich die Lösung des bfts gekannt hätt… (Tatsächlich hatt ich Brown lose vorgemerkt für unseren Spaziergang zum Futura/Marge-Labelhauptquartier… aber um diese Tageszeit vermittelt Futura/Marge offenbar primär sowas wie Sozialwohnungen – was auch ehrenhaft ist, aber nicht das gleiche)(anders gesagt: es ist um diese Tageszeit nicht Futura/Marge, und es steht nichts anderweitiges draußen dran)

wie ich mich mal hier bereits mit „ferry“ austauschte, „damals“ wurde man bei diesen Veröffentlichungen von selber aufmerksam oder von der „Community“ darauf gestossen, ein quasi Vorbeigehen war de facto nicht möglich …. also eher Verlass auf Tagesmenü als besonders geschicktes Vorgehen bei der „a la carte Auswahl“ :- …..

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)