Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy tail windIch finde das Cover hässlich, in beiden Versionen (meinst ist auch die zweite mit Barney). Wenn die Frau schön ist, ist deshalb das Cover noch lange nicht schön
![]()
ich find die Covers auch beide nicht wer weiß wie super, aber das mit ihr ist schon deutlich besser als das mit ihm… ich würd noch nicht mal so weit gehen, zu sagen, dass sie besser aussieht als er, und alberne Posen sind das beide, aber ihr Bild ist einfach stimmiger… allein schon, weil da nicht noch irgendwelche Saxophone im Bild sind, die Alltag suggerieren sollen… Plus: von den fünf, sechs Barney Covern, auf denen sie zu sehen ist, find ich das schon mit das beste. (Was mir bis grad nicht klar war, ist, dass sie offenbar die Covers, auf denen sie nicht zu sehen ist, überwiegend gezeichnet hat, Sanctuary und so)
(Was ich aber schon sagen würde: De Bendern wertet durch ihr phantastisches Aussehen ein ohnehin schon sehr gelungenes Cover weiter auf.)
--
.